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Jobs: Ihre Chance bei der BKK24

Mit herausragenden Leistungen und ihrem in Kundenbefragungen ausgezeichneten Service gehört die BKK24 seit dem Jahr 1883 zu den erfolgreichsten Krankenversicherungen Deutschlands.

Auch als Arbeitgeber engagiert sich die BKK24 mit zahlreichen Aktivitäten für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung, familienorientierte Personalpolitik und adäquate Qualifizierungsmaßnahmen sorgen für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.


Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt den/die

Sportbeauftragte/n möglichst in Vollzeit 37,5 Wochenstunden

Wen wir uns wünschen

Ihre Vita hat nicht nur am Rande etwas mit Sport zu tun. Vielmehr verfügen Sie über eine entsprechende Ausbildung und Berufs-erfahrung. Sie sind als dem Außendienst angegliederte/r Mitar-beiter/in in der Lage, das Thema Sport sowohl konzeptionell als auch praktisch „an den Mann oder an die Frau zu bringen“ und dadurch für eine Mitgliedschaft bei der BKK24 zu überzeugen. Und: Als kontaktfreudiger Mensch haben Sie nicht nur keine Berührungsängste im Umgang mit Vereinen und Verbänden, sondern das Repräsentieren ist genau Ihr Ding. Dass Letzteres mit bundesweiter Reisetätigkeit verbunden ist, stellt für Sie kein Problem dar.


Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt den/die

Arbeitgeberbeauftragte/n möglichst in Vollzeit 37,5 Wochenstunden

Wen wir uns wünschen

Sie sind im Vertrieb „die Schnittstelle“ zu unseren Arbeitgebern und verstehen es, deren Wünsche und Anforderungen – insbesondere zum Thema des betrieblichen Gesundheitsmanagements - zu ermitteln. Zu diesem Zweck suchen Sie als serviceorientierter Mensch die Arbeitgeber auf und stehen Ihnen als kompetenter Partner/in und Repräsentant/in der BKK24 zur Verfügung. Dass dieses mit bundesweiter Reisetätigkeit verbunden ist, stellt für Sie kein Problem dar. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise über Kenntnisse im betrieblichen Gesundheitsmanagement.


Ausbildung zum/zur
Sozialversicherungsfachangestellten

Das erwartet Sie

  • Guter Verdienst von Anfang an
  • Gute Arbeitszeiten
  • Lebendige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein nettes Team, das sich auf neue Azubis freut
  • Exzellente Karrierechancen

Das erwarten wir

  • Sehr guter Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur
  • Gute bis sehr gute Leistungen in Deutsch und Mathematik
  • Sympathische, offene und kommunikative Menschen
  • Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen
  • Spaß an der Bewertung rechtlicher Sachverhalte und an Berechnungen

Ihr Ausbildungsverlauf

In den drei Jahren Ihrer Ausbildung wechseln sich acht 14tägige Seminarphasen in unserer BKK-Akademie in Rothenburg an der Fulda mit sechs Mal Blockunterricht in der Berufsschule Hannover sowie mit Anwesenheitszeiten in der Hauptverwaltung in Obernkirchen ab. Während Ihrer Zeit in Obernkirchen durchlaufen Sie alle Abteilungen und lernen so den spannenden Beruf des/der Solzialversicherungsfachangestellten rundherum kennen.


Ihre persönliche Ansprechpartnerin

BKK24 Hauptverwaltung
Jutta Eggers
Leitung Personal
Sülbecker Brand 1
31683 Obernkirchen