BKK24
|

BKK24 direkt

Jobs: Ihre Chance bei der BKK24

Mit herausragenden Leistungen und ihrem in Kundenbefragungen ausgezeichneten Service gehört die BKK24 seit dem Jahr 1883 zu den erfolgreichsten Krankenversicherungen Deutschlands.

Auch als Arbeitgeber engagiert sich die BKK24 mit zahlreichen Aktivitäten für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung, familienorientierte Personalpolitik und adäquate Qualifizierungsmaßnahmen sorgen für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.


Ausbildungsplätze mit Zukunft

Werde auch Du Teil unseres Teams und beginne 2017 deine Ausbildung bei uns!

Wir suchen:

  • Sozialversicherungsfachangestellte/r
  • Kaufleute für Dialogmarketing
  • Kaufleute im Gesundheitswesen
  • Kaufleute für Büromanagement
  • Duales Studium BWL/Vertiefung Personal (Hochschule Weserbergland)

Du hast Interesse? Wir freuen und auf deine Bewerbung!
Sülbecker Brand 1 l 31683 Obernkirchen l Frau Eggers
Oder per E-Mail an bewerbungen[at]bkk24.de


Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n

Krankengeldfallmanager/in Vollzeit 37,5 Wochenstunden


Ihre Aufgaben:

•    Sie betreuen unsere Versicherten im Krankengeldbezug rund um den Leistungsbezug.
•    Dazu gehören im Fallverlauf auch Beratungen zu den Themen Rehabilitation und Rentenantragsverfahren.
•    Sie bearbeiten nach Einarbeitung „Ihre“ Krankengeldfälle eigenständig.
•    Mit dem Ziel einer optimalen Betreuung, beraten Sie die Versicherten umfassend persönlich oder telefonisch.
•    Sie tauschen sich regelmäßig im Team und mit Ihrer Führungskraft aus und bringen sich aktiv in die Optimierung Ihres Aufgabengebietes ein.

Wen wir uns dafür vorstellen?

Sie haben die Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachange-stellten und/oder langjährige Erfahrung in der Bearbeitung des Krankengeldfallmanagements bei einer gesetzlichen Krankenkasse. Außerdem sind Sie sicher im Umgang mit einschlägiger Software, idealerweise dem ISKV 21_c, helic und AUKGFM oder vergleichbarer Programme.
Sie verfügen über eine angemessene Berufserfahrung im Aufgabengebiet des Krankengeldfallmanagements. Als kundenorientierter Mensch können Sie den Kunden die Theorie angemessen erläutern und diese entsprechend positiv beraten. Sie sind als ausdauernde Fachkraft bereit und in der Lage, Ihren Kundenkreis im Fallverlauf umfassend zu steuern. Dabei gehen Sie gleichermaßen nachdrücklich als auch serviceorientiert vor.

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem guten Team. Die BKK24 ist darüber hinaus zertifiziert in Sachen „Beruf und Familie“. Eine angemessene Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.


Wir suchen schnellst möglichst als Verstärkung

einen/eine Mitarbeiter/in Außendienst


Ihre Aufgaben:

  • Sie richten ihre Tätigkeit an erreichbaren Zielvorgaben aus.
  • Sie gewinnen aktiv Kunden in dem vereinbarten Postleitzahlengebiet und bauen dadurch den Versichertenstamm kontinuierlich auf.
  • Sie organisieren Ihre erfolgreiche Tätigkeit eigenständig über Ihr Homeoffice in Verbindung mit entsprechenden Außendienst-kontakten.
  • Sie wirken an Aktionen und Veranstaltungen mit und knüpfen dort erfolgreiche Kontakte.

Wen wir uns dafür vorstellen?
Gefragt sind Menschen wie Sie, die engagiert vorangehen und bei Mitmenschen „gut ankommen“. Sie verfügen nachweislich über eine ausdauernde und erfolgreiche Vertriebserfahrung in der Neukundenakquise. Dieses beinhaltet auch, dass Sie in der Lage sind, sich selbst zu organisieren und dass die entsprechende Reisebereitschaft vorliegt.

Sie haben grundsätzlich Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren Vergütungsvorstellungen.

Über Zielvorgaben, Vergütungskonditionen und sonstigen Leistungen sollten wir dann auf dieser Basis reden.

Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Ausbildung zum/zur
Sozialversicherungsfachangestellten

Das erwartet Sie

  • Guter Verdienst von Anfang an
  • Gute Arbeitszeiten
  • Lebendige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein nettes Team, das sich auf neue Azubis freut
  • Exzellente Karrierechancen

Das erwarten wir

  • Sehr guter Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur
  • Gute bis sehr gute Leistungen in Deutsch und Mathematik
  • Sympathische, offene und kommunikative Menschen
  • Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen
  • Spaß an der Bewertung rechtlicher Sachverhalte und an Berechnungen

Ihr Ausbildungsverlauf

In den drei Jahren Ihrer Ausbildung wechseln sich acht 14tägige Seminarphasen in unserer BKK-Akademie in Rothenburg an der Fulda mit sechs Mal Blockunterricht in der Berufsschule Hannover sowie mit Anwesenheitszeiten in der Hauptverwaltung in Obernkirchen ab. Während Ihrer Zeit in Obernkirchen durchlaufen Sie alle Abteilungen und lernen so den spannenden Beruf des/der Solzialversicherungsfachangestellten rundherum kennen.


Ihre persönliche Ansprechpartnerin

BKK24 Hauptverwaltung
Jutta Eggers
Leitung Personal
Sülbecker Brand 1
31683 Obernkirchen