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Jobs: Ihre Chance bei der BKK24

Die BKK24 ist eine moderne gesetzliche Krankenkasse mit attraktiven Leistungen und bundesweiter Ausstrahlung. Mit herausragenden Leistungen und ihrem in Kundenbefragungen ausgezeichneten Service gehört die BKK24 seit dem Jahr 1883 zu den erfolgreichsten Krankenversicherungen Deutschlands.

Auch als Arbeitgeber engagiert sich die BKK24 mit zahlreichen Aktivitäten für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung, familienorientierte Personalpolitik und adäquate Qualifizierungsmaßnahmen sorgen für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.


Berufsbegleitende Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten im Angestelltenverhältnis

Die Kenntnisse eines/einer Sozialversicherungsfachangestellten sind für viele Tätigkeiten in unserem Haus Grundvoraussetzung.
Wenn Sie zukünftig die Wege der BKK24, Ihrer ortsansässigen Krankenkasse mit über 130 Jahren Tradition und dem einmaligen „Länger besser leben.“-Programm mitgehen möchten, bieten wir Ihnen jetzt die Chance.
In absehbarer Zeit könnten Sie neben einem Arbeitsplatz auch Ihr Ausbildungszertifikat in den Händen halten!

Was Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im kaufmännischen Bereich oder im Gesundheitswesen.
  • Gute schulische Abschlusszeugnisse und Berufsschulzeugnisse.
  • Auf jeden Fall den Willen, Fleiß, Ausdauer und Durchhaltevermögen.
  • Zeit und Gelegenheit zum häuslichen Lernen.
  • Spaß am Umgang mit Rechtsvorschriften.
  • Gute schriftliche Ausdrucksfähigkeiten.
  • Gute rechnerische Fähigkeiten.

Was auf Sie zukommt:

  • Sie nehmen innerhalb von drei Jahren an 19 Wochen Vollzeituntericht in der BKK-Akademie in Rotenburg an der Fulda teil.
  • In der Akademie erlernen Sie die sozialversicherungsrechtlichen Grundlagen sowie die wesentlichen Themen der Berufsschule.
  • Sie arbeiten die Inhalte zusätzlich im Selbststudium und in Form von zu erledigenden Hausarbeiten auf.
  • Sie legen am Schluss sowohl die schriftliche und mündliche Ausbildungsprüfung erfolgreich ab.


Diese Form der Ausbildung wird entsprechend gut vergütet. Möchten Sie die Herausforderung annehmen?
Überzeugen Sie uns bis zum 04.05.2018 mit Ihrer aussagefähigen Bewerbung. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
• Sülbecker Brand 1 l 31683 Obernkirchen l Frau Eggers
• Per E-Mail an bewerbungen@bkk24.de


Regionalbeauftragte/r „Länger besser leben.“

Hameln-Pyrmont/Holzminden l Vollzeit (37,5 Wochenstunden)

Mit der deutschlandweit einmaligen Gesundheitsinitiative „Länger besser leben.“ engagieren wir uns für Gesundheit und Wohlbefinden. Für immer mehr Kunden und Interessenten werden Prävention und Gesundheitsförderung auf diese Weise anfassbar und erlebbar. Über unterschiedliche Kampagnen und Aktionen mit „Länger besser leben.“-Partnern gelingt es erfolgreich, für körperliche Aktivität, vitaminreiche Ernährung, Rauchverzicht und einen gemäßigten Alkoholkonsum zu motivieren.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind der/die „Länger besser leben.“- Ansprechpartner/in in Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • In Vereinen, Politik und Wirtschaft vor Ort bauen Sie Ihr Netzwerk auf und planen und initiieren „Länger besser leben.“-Aktionen
  • Dadurch arbeiten Sie positiv an der Verbesserung des Images und unseres Bekanntheitsgrades, wofür Sie auch geschickt und erfolgreich die von Ihnen aufzubauenden Pressekontakte nutzen
  • Sie tragen den „Länger besser leben.“-Gedanken weiter und unterstützen damit aktiv die Mitgliederentwicklung
  • In abgestimmten Schlüsselbetrieben implementieren Sie eine betriebliche Gesundheitsförderung aufbauend auf dem „Länger besser leben.“-Ansatz
  • Sie arbeiten eng mit den Servicecentern Ihrer Region und der Hauptverwaltung zusammen und tragen dadurch den „Länger besser leben.“-Ansatz konsequent in die Fläche

Wen wir uns dafür vorstellen?

Sie sind unumstritten ein sympathischer und kontaktfreudiger Mensch. Es fällt Ihnen leicht, Menschen „ins Boot zu holen“ und sich Netzwerke aufzubauen. Vielleicht haben Sie auf Grund Ihrer kommunikativen Art sogar schon über Vereine o. ä. gute Kontakte, die Sie für Ihre neue Aufgabe nutzen könnten?

Zudem arbeiten Sie gerne kreativ und fern vom Schreibtisch. Und Abend- und Wochenendtermine sind für Sie kein Thema. Sie wissen, dass man sich für den Aufbau guter Netzwerkkontakte ordentlich ins Zeug legen muss und geben bei allem, was Sie anfassen, nicht so schnell auf.

Möchten Sie diese spannende und abwechslungsreiche Aufgabe übernehmen?
Dann bewerben Sie sich bis zum 20.04.2018. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung!
• Sülbecker Brand 1 l 31683 Obernkirchen l Frau Eggers
• Per E-Mail an bewerbungen@bkk24.de


Ausbildung: Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)

Obernkirchen l Vollzeit

Der Schwerpunkt Ihrer Ausbildung liegt in der Administration und in der Betreuung unserer IT-Infrastruktur. Dies beinhaltet vor allem die Planung, Installation und Konfiguration unserer komplexen Systeme. Darüber hinaus gehört das Eingrenzen und Beheben aufgetretener Störungen der Informations- und Telekommunikationstechnik zu den Hauptaufgaben. Während Ihrer dreijährigen Berufsausbildung wird der theoretische Teil in der Berufsschule vermittelt.

Was wir von Ihnen erwarten:
- Abitur, Fachhochschulreife oder Fachoberschulreife mit guten Noten.
- Interesse an Informationstechnologien sowie technischen Zusammenhängen.
- Ausgeprägtes logisches und analytisches Denkvermögen.
- Offenheit und Flexibilität.
- Teamgeist, Fairness sowie Respekt im Umgang mit anderen Menschen.
- Kontaktfreude und Kommunikationstalent.

Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31. Mai zu. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

BKK24, Frau Eggers, Sülbecker Brand 1, 31683 Obernkirchen. Oder per E-Mail an: bewerbungen@bkk24.de


Sachbearbeiter/in Beitragseinzug
Sachbearbeiter/in Versicherungen

Obernkirchen l Vollzeit- oder Teilzeit möglich

Unser Angebot betrifft die Hauptverwaltung in Obernkirchen. Und genau hier suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittsdatum für unser Team Verstärkung.

Sie sind Sozialversicherungsfachangestellte/r oder haben Berufserfahrung in einer gesetzlichen Krankenkasse gesammelt und beherrschen das ISKV 21_c, helic oder andere einschlägige Software sicher. Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im Versicherungs- bzw. Beitragsrecht.
Sie bringen ein großes Maß an Durchsetzungsvermögen, Serviceorientierung und Engagement mit und arbeiten zudem gerne in einem Team.
Sie sind bereit und in der Lage, mündlich und schriftlich fachlich umfassend zu kommunizieren und die manchmal komplizierten Bescheide der Krankenkasse den Kunden angemessen zu erläutern.
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem guten Team. Wir sind zertifiziert über Beruf und Familie.

Interesse an einer der beiden Positionen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 03.04.2018 unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins!
• Sülbecker Brand 1 l 31683 Obernkirchen l Frau Eggers
• Per E-Mail an bewerbungen@bkk24.de


SERVICECENTER-LEITER/IN OBERKOCHEN

In 73447 Oberkochen | Vollzeit (37,5 Stunden)

Die BKK24 ist eine moderne gesetzliche Krankenkasse mit attraktiven Leistungen und bundesweiter Ausstrahlung. Unser Angebot betrifft das ServiceCenter in Oberkochen.

Was wir Ihnen anbieten:

  • Wenn Sie Führungserfahrung gekoppelt mit sozialversicherungsrechtlicher Praxiserfahrung haben – bieten wir Ihnen die Leitung und Verantwortung des ServiceCenters an.
  • Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit spannenden Aufgaben.

Ihre Hauptaufgaben

  • Sicherstellung der Präsenz und Erhöhung des betrieblichen Erfolges des ServiceCenters Oberkochen bei unseren Versicherten sowie im Trägerunternehmen vor Ort.
  • Öffentlichkeitspräsenz und Neukundenakquise.
  • Sie betreuen die Mitarbeiter/innen vor Ort und stellen die Abläufe im ServiceCenter sicher.

Eine Einarbeitung erfolgt selbstverständlich. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem guten Team. Wir sind zertifiziert über Beruf und Familie.
Überzeugen Sie uns bis zum 25.05.2018 mit Ihrer aussagefähigen Bewerbung und begründen, warum Sie die oder der Richtige für diesen Job sind. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Sülbecker Brand 1 l 31683 Obernkirchen l Frau Eggers
Per E-Mail an bewerbungen@bkk24.de


MITARBEITER/IN IM KUNDENSERVICE GESUCHT

Verstärken Sie in Teilzeit das Team unserer Krankenversicherung, für die optimaler Service Tradition ist. Wir suchen Sie als Unterstützung am Telefon in Obernkirchen.

Sie kennen sich im Gesundheitswesen aus, sind idealerweise Sozialversicherungsfachangestellte/r oder Kauffrau/mann im Gesundheitswesen und wissen, worauf es den Kunden bei der Telefonberatung ankommt?

Dann bieten wir Ihnen eine entsprechende Einarbeitung in einen spannenden und abwechslungsreichen Job bei uns, bei dem wir Ihre Arbeitszeiten im Team flexibel gestalten.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen Frau Eggers unter Telefon 05724 971-131. Schnell Entschlossene schreiben bitte direkt an bewerbungen@bkk24.de.


Teamkoordinator/in Privatkunden
Teamkoordinator/in Familienversicherung

Obernkirchen l Vollzeit (37,5 Wochenstunden)

Unser Angebot betrifft die Hauptverwaltung in Obernkirchen. Und genau hier suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittsdatum für unser Team Verstärkung.
Sie sind Sozialversicherungsfachangestellte/r oder haben Berufserfahrung in einer gesetzlichen Krankenkasse gesammelt und beherrschen das ISKV 21_c, helic oder andere einschlägige Software sicher.
Sie verfügen über fachspezifische Kenntnisse in den entsprechenden Themen und haben bereits Führungserfahrung gesammelt. Ihre Teamfähigkeit und Ihr Engagement zeichnen Sie aus und eine selbstständige Arbeitsweise ist für Sie kein Thema. Sie sind bereit und in der Lage, mündlich und schriftlich sowohl fachlich umfassend als auch serviceorientiert zu kommunizieren und die manchmal komplizierten Bescheide der Krankenkasse den Kunden angemessen zu erläutern.
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem guten Team. Wir sind zertifiziert über Beruf und Familie. Interesse an einer der beiden Positionen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins!

Sülbecker Brand 1 l 31683 Obernkirchen l Frau Eggers
Oder per E-Mail an bewerbungen@bkk24.de


Sachbearbeiter/in Beitragseinzug
Sachbearbeiter/in Versicherungen

Obernkirchen l Vollzeit- oder Teilzeit möglich

Unser Angebot betrifft die Hauptverwaltung in Obernkirchen. Und genau hier suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittsdatum für unser Team Verstärkung.
Sie sind Sozialversicherungsfachangestellte/r oder haben Berufserfahrung in einer gesetzlichen Krankenkasse gesammelt und beherrschen das ISKV 21_c, helic oder andere einschlägige Software sicher. Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im Versicherungs- bzw. Beitragsrecht.
Sie bringen ein großes Maß an Durchsetzungsvermögen, Serviceorientierung und Engagement mit und arbeiten zudem gerne in einem Team. Sie sind bereit und in der Lage, mündlich und schriftlich fachlich umfassend zu kommunizieren und die manchmal komplizierten Bescheide der Krankenkasse den Kunden angemessen zu erläutern.
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem guten Team. Wir sind zertifiziert über Beruf und Familie. Interesse an einer der beiden Positionen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins!

Sülbecker Brand 1 l 31683 Obernkirchen l Frau Eggers
Oder per E-Mail an bewerbungen@bkk24.de


Mitarbeiter und Führungskräfte im Leistungswesen

Obernkirchen l in Vollzeit (37,5 Wochenstunden)

Die BKK24 ist eine moderne gesetzliche Krankenkasse mit attraktiven Leistungen und bundesweiter Ausstrahlung. Unser Angebot bezieht sich auf freie Stellen in Stadthagen und Obernkirchen.
Sie sind Sozialversicherungsfachangestellte/r oder haben mehrjährige Berufserfahrung in einer gesetzlichen Krankenkasse? Sie sind kommunikationsstark, fachkompetent und serviceorientiert? Dann sind Sie genau die/der Richtige für uns.
Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagefähigen Bewerbung. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Frau Eggers | Sülbecker Brand 1 l 31683 Obernkirchen
Oder per E-Mail an bewerbungen@bkk24.de


Ausbildungsplätze mit Zukunft

Werde auch Du Teil unseres Teams und beginne 2018 deine Ausbildung bei uns!

Wir suchen:

  • Sozialversicherungsfachangestellte/r
  • Kaufleute für Dialogmarketing
  • Kaufleute im Gesundheitswesen
  • Kaufleute für Büromanagement

Du hast Interesse? Wir freuen und auf deine Bewerbung!
Sülbecker Brand 1 l 31683 Obernkirchen l Frau Eggers
Oder per E-Mail an bewerbungen[at]bkk24.de


Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n

Krankengeldfallmanager/in Vollzeit 37,5 Wochenstunden


Ihre Aufgaben:

•    Sie betreuen unsere Versicherten im Krankengeldbezug rund um den Leistungsbezug.
•    Dazu gehören im Fallverlauf auch Beratungen zu den Themen Rehabilitation und Rentenantragsverfahren.
•    Sie bearbeiten nach Einarbeitung „Ihre“ Krankengeldfälle eigenständig.
•    Mit dem Ziel einer optimalen Betreuung, beraten Sie die Versicherten umfassend persönlich oder telefonisch.
•    Sie tauschen sich regelmäßig im Team und mit Ihrer Führungskraft aus und bringen sich aktiv in die Optimierung Ihres Aufgabengebietes ein.

Wen wir uns dafür vorstellen?

Sie haben die Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachange-stellten und/oder langjährige Erfahrung in der Bearbeitung des Krankengeldfallmanagements bei einer gesetzlichen Krankenkasse. Außerdem sind Sie sicher im Umgang mit einschlägiger Software, idealerweise dem ISKV 21_c, helic und AUKGFM oder vergleichbarer Programme.
Sie verfügen über eine angemessene Berufserfahrung im Aufgabengebiet des Krankengeldfallmanagements. Als kundenorientierter Mensch können Sie den Kunden die Theorie angemessen erläutern und diese entsprechend positiv beraten. Sie sind als ausdauernde Fachkraft bereit und in der Lage, Ihren Kundenkreis im Fallverlauf umfassend zu steuern. Dabei gehen Sie gleichermaßen nachdrücklich als auch serviceorientiert vor.

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem guten Team. Die BKK24 ist darüber hinaus zertifiziert in Sachen „Beruf und Familie“. Eine angemessene Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.


Initiativbewerbung

Zeit für Ihre Initiative! Sie sind Sozialversicherungsfachangestellte/r und suchen eine neue Aufgabe im schönen Landkreis Schaumburg? Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in einer gesetzlichen Krankenkasse und haben Lust bei uns in einer modernen Krankenkasse zu arbeiten? Dann kontaktieren Sie gerne Jutta Eggers unter 05724 – 971 131.


Ihre persönliche Ansprechpartnerin

BKK24 Hauptverwaltung
Jutta Eggers
Leitung Personal
Sülbecker Brand 1
31683 Obernkirchen

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