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Jobs: Ihre Chance bei der BKK24

Mit herausragenden Leistungen und ihrem in Kundenbefragungen ausgezeichneten Service gehört die BKK24 seit dem Jahr 1883 zu den erfolgreichsten Krankenversicherungen Deutschlands.

Auch als Arbeitgeber engagiert sich die BKK24 mit zahlreichen Aktivitäten für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung, familienorientierte Personalpolitik und adäquate Qualifizierungsmaßnahmen sorgen für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.


Wir suchen Sie als:

Mitarbeiter/in im Servicecenter Germersheim in Voll- oder Teilzeit

Sie sind idealerweise Sozialversicherungsfachangestellte/r oder haben Berufserfahrung in einer gesetzlichen Krankenkasse gesammelt. Oder Sie haben stattdessen anderweitige vergleichbare Berufserfahrung in der Kundenberatung, mit der Sie uns überzeugen.
Sie haben außerdem Spaß an der beratenden Kommunikation und wissen, worauf es zufriedenen Kunden ankommt.
Sie sind dazu noch sicher im Umgang mit dem Computer und können sich schnell in neue Software einarbeiten.
Ihre Arbeitszeiten werden flexibel im Team eingeplant. Eine entsprechende Einarbeitung erfolgt. Diese Stelle ist außerdem auch geeignet für Berufseinsteiger nach der Ausbildung und für Wiedereinsteiger/innen nach der Elternzeit.
Interesse daran? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!

Per Mail: Bewerbungen@bkk24.de
Per Post: BKK24, z. Hd. Frau Eggers, Sülbecker Brand 1, 31683 Obernkirchen


Mitarbeiter/in im Vertrieb im Servicecenter (SC)

Stadthagen l 37,5 Wochenstunden

Ihre Hauptaufgaben
• Sie sind zusammen mit Ihrer Kollegin „unser Gesicht“ in
Stadthagen und betreuen die Versicherten jederzeit optimal.
• Kundenkontakte im SC nutzen Sie wann immer es
passt auch zur Neukundenakquise oder Verbesserung
der Familienversicherungs-Quote.
• Sie betreuen Versicherte und Arbeitgeber im Postleitzahlenbereich
des SCs.

Wen wir uns dafür vorstellen?
• Sie sind Sozialversicherungsfachangestellte/r oder haben
vergleichbare sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse.
• Sie sind fit in der internen Kommunikation und in
der Kommunikation mit Kunden, die von Ihnen eine
gleichermaßen fachkompetente und serviceorientierte
Beratung erwarten.
• Sie arbeiten gerne selbstständig und möchten
Mitverantwortung in einem SC übernehmen.

Eine Einarbeitung erfolgt selbstverständlich.
Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagefähigen
Bewerbung. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!


Wir suchen schnellst möglichst als Verstärkung

einen/eine Mitarbeiter/in Außendienst


Ihre Aufgaben:

  • Sie richten ihre Tätigkeit an erreichbaren Zielvorgaben aus.
  • Sie gewinnen aktiv Kunden in dem vereinbarten Postleitzahlengebiet und bauen dadurch den Versichertenstamm kontinuierlich auf.
  • Sie organisieren Ihre erfolgreiche Tätigkeit eigenständig über Ihr Homeoffice in Verbindung mit entsprechenden Außendienst-kontakten.
  • Sie wirken an Aktionen und Veranstaltungen mit und knüpfen dort erfolgreiche Kontakte.

Wen wir uns dafür vorstellen?
Gefragt sind Menschen wie Sie, die engagiert vorangehen und bei Mitmenschen „gut ankommen“. Sie verfügen nachweislich über eine ausdauernde und erfolgreiche Vertriebserfahrung in der Neukundenakquise. Dieses beinhaltet auch, dass Sie in der Lage sind, sich selbst zu organisieren und dass die entsprechende Reisebereitschaft vorliegt.

Sie haben grundsätzlich Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren Vergütungsvorstellungen.

Über Zielvorgaben, Vergütungskonditionen und sonstigen Leistungen sollten wir dann auf dieser Basis reden.

Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Ausbildung zum/zur
Sozialversicherungsfachangestellten

Das erwartet Sie

  • Guter Verdienst von Anfang an
  • Gute Arbeitszeiten
  • Lebendige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein nettes Team, das sich auf neue Azubis freut
  • Exzellente Karrierechancen

Das erwarten wir

  • Sehr guter Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur
  • Gute bis sehr gute Leistungen in Deutsch und Mathematik
  • Sympathische, offene und kommunikative Menschen
  • Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen
  • Spaß an der Bewertung rechtlicher Sachverhalte und an Berechnungen

Ihr Ausbildungsverlauf

In den drei Jahren Ihrer Ausbildung wechseln sich acht 14tägige Seminarphasen in unserer BKK-Akademie in Rothenburg an der Fulda mit sechs Mal Blockunterricht in der Berufsschule Hannover sowie mit Anwesenheitszeiten in der Hauptverwaltung in Obernkirchen ab. Während Ihrer Zeit in Obernkirchen durchlaufen Sie alle Abteilungen und lernen so den spannenden Beruf des/der Solzialversicherungsfachangestellten rundherum kennen.


Ihre persönliche Ansprechpartnerin

BKK24 Hauptverwaltung
Jutta Eggers
Leitung Personal
Sülbecker Brand 1
31683 Obernkirchen