Anträge und Formulare Ihrer BKK24

Ganz einfach am Bildschirm oder schriftlich ausfüllen: Nutzen Sie bei Bedarf folgende Formulare und senden Sie uns diese per E-Mail oder ausgedruckt zu. Ganz wie Sie mögen. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte direkt an und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Versichertenauskunft der BKK24

Mit der Versichertenauskunft, auch Patientenquittung genannt, macht Ihre BKK24 die Leistungsausgaben transparent, die wir für Sie erbracht haben. Gleichzeitig haben Sie damit die Möglichkeit, die abgerechneten Behandlungskosten oder Beträge zu überprüfen und uns auf eventuelle Fehler aufmerksam zu machen. Außerdem sehen Sie anhand dieser Aufstellung – die Sie auf Ihre Anfrage hin per Post erhalten – auch, ob Sie die maximale Höhe der von Ihnen zu leistenden Zuzahlungen erreicht haben. Ist dies der Fall, können Sie den Antrag auf Zuzahlungsbefreiung einreichen.

Ihre BKK24-Versichertendaten:
Welche Leistungsbereiche soll die Versichertenauskunft beinhalten?
Tragen Sie hier bitte den Zeitraum ein, für den Sie eine Auflistung erhalten möchten:
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Meine Angaben sind freiwillig, aber erforderlich, damit die BKK24 meine Kontaktbitte erfüllen kann. Zum Zweck der Kontaktaufnahme bin ich damit einverstanden, dass die BKK24 meine oben eingetragenen Daten verarbeiten und mich auf den von mir oben optional angegebenen Kontaktkanälen kontaktieren darf. Meine Daten werden von der BKK24 nicht an Dritte weitergegeben. Mehr zu den von der BKK24 verarbeiteten Daten erfahren Sie unter Datenschutz.