Online- Geschäftsstelle

Nutzen Sie als Mitglied der BKK24 die Vorteile unserer Online-Geschäftsstelle: So können Sie bequem von zu Hause zum Beispiel Ihre Adresse oder Bankverbindung ändern und natürlich auch Krankmeldungen und Belege ganz einfach hochladen – unabhängig von Öffnungszeiten, unkompliziert und sicher.

Ihre Anmeldung

Die Neuanmeldung ist denkbar einfach, klicken Sie auf den folgenden Link und geben Sie die Daten für die Registrierung ein. Anschließend erhalten Sie mit der Post Ihren persönlichen Zugangscode. Ohne den postalisch versendeten Code ist ein Zugang zur Online-Geschäftsstelle aus Datenschutzgründen nicht möglich.

Direkt zur BKK24 Online-Geschäftsstelle

Unseren Versicherten steht die Online-Geschäftsstelle auch als kostenlose App „Meine BKK24“ zur Verfügung.

Was ist zu beachten?

Für die Registrierung werden folgende Angaben benötigt: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Versichertennummer und Mobilfunknummer. Aufgrund der Zwei-Faktor-Authentifizierung via SMS-TAN ist die Angabe einer Mobilfunknummer zwingend notwendig.
 

ACHTUNG: Sollte man sich bereits in der Online-Geschäftsstelle registriert haben, ist eine erneute Registrierung in der App nicht notwendig. Der Zugangscode zu der Online-Geschäftsstelle und der zur „Meine BKK24“-App sind identisch.

 

In unserer App finden Sie noch viele weitere Vorteile, schauen Sie direkt vorbei. 

GEMEINSAM GESTALTEN: Gerne bieten wir Ihnen einen umfangreichen Online-Service und entwickeln die App daher laufend für Sie weiter. Wir freuen uns auch auf Ihr persönliches Feedback zur Online-Geschäftsstelle und den gebotenen Features. Kontaktieren Sie uns gerne unter 05724-971 0 oder info@bkk24.de. Neuigkeiten rund um die "Meine BKK24"-App erhalten Sie stehts auf dieser Website.