Abgelegte Sportabzeichen melden

Sportabzeichen 2019 melden – so geht's

Alle abgelegten Sportabzeichen müssen bis zum 15. März 2020 bei der BKK24 gemeldet werden.

Variante 1: Diese Excel-Tabelle herunterladen, ausfüllen und an n.bekemeier@bkk24.de senden.

Variante 2: Direkt die Sportabzeichen-Urkunde der Absolventen einscannen und per E-Mail an n.bekemeier@bkk24.de senden.

Datenschutzhinweis

Im Rahmen des Wettbewerbs werden die folgende Daten der Sportabzeichen-Absolventen erhoben: Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum und der Verein, bei welchem das Deutsche Sportabzeichen abgelegt wurde. Diese Daten werden zur Abrechnung und zur Prüfung der Richtigkeit beim jeweiligen Kreissportbund verwendet. Die Daten werden zu Abrechnungszwecken im Gesundheitsmarketing aufbereitet und an die Buchhaltung gegeben. In der Buchhaltung werden die Belege nach 6 Jahren vernichtet. Die erhobenen Daten werden in keiner Weise bekanntgegeben oder veröffentlicht.